Kundenfotos Preise Kontakt Download's Links Sitemap

Piercing Forum

Bitte nutzt unser neues Forum: www.piercingstudio-wien.at
Hier der Link ins
Forum

Was gehört hier hin?


Alle Fragen, Erfahrungen und sonstigen Themen rund um's Piercen!

Das Trend Agent Team administriert das Forum und wird euch mit seinem gesamten Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Denkt bitte daran, vor dem Posten von Fragen in den FAQ's-Bereich zu schauen, ob eure Frage einfach geklärt werden kann.

Zudem haben wir das Piercing-Wiki online gestellt in dem Ihr viel zum Thema Piercing's findet.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Septum

NbtIvZPjFBdIC (13.09.2012 02:56):
Bei mir ist der gar nicht so schnell braun gewredon. Ich hatte ihn auf die unterste Schiene im Herd gestellt und auf 200 Grad Umluft vorgeheizt. Nach 15min habe ich das Backpapier drauf getan, allerdings habe ich das nach 10min wieder entfernt.Jedenfalls ist er sehr lecker und ich bin total begeistert. Die Zubereitung ist so schf6n einfach und schnell Danke dir ffcr dieses tolle Rezept!!!

Ellii (30.08.2012 22:40):
Also , ich hab mega bammel vorm Septum stechen .
Da wollte ich mal fragen ob es sehr schmerzt , ich weiß das schmerz empfinden ist bei jedem anders , aber kann man den schmerz irgendwie beschreiben ?
Kann man es betäuben ?
Gibt es Probleme damit zB. Nasen putzen ?

Danke