Kundenfotos Preise Kontakt Download's Links Sitemap

Piercing Forum

Bitte nutzt unser neues Forum: www.piercingstudio-wien.at
Hier der Link ins
Forum

Was gehört hier hin?


Alle Fragen, Erfahrungen und sonstigen Themen rund um's Piercen!

Das Trend Agent Team administriert das Forum und wird euch mit seinem gesamten Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Denkt bitte daran, vor dem Posten von Fragen in den FAQ's-Bereich zu schauen, ob eure Frage einfach geklärt werden kann.

Zudem haben wir das Piercing-Wiki online gestellt in dem Ihr viel zum Thema Piercing's findet.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Piercings ohne Einverständnis

tqGkRTtfz (27.11.2012 16:44):
Als ich damals in die weietrffchrende Schule kam, ballerte man uns Kids direkt English UND Franzf6sisch um die Ohren. Und das im besten Puberte4ts-lass-mich-mit-Schule-in-Ruhe-und-bring-mir-Weiber-Alter. Ich habe dann folglich bei der ersten Gelegenheit Franzf6sisch abgewe4hlt. Heute bedauere ich das ein wenig. Ich werde jetzt mal auf der Seite deines Franzosen vorbeischauen, vielleicht kann ich ja mal ein paar Vokabeln auffrischen.

minni (09.10.2012 21:33)
Hey,
welche piercings zählen zu denen, die man sich ab 14 ohne Einverständniserklärung der Eltern stechen lassen kann?