Kundenfotos Preise Kontakt Download's Links Sitemap

Piercing Forum

Bitte nutzt unser neues Forum: www.piercingstudio-wien.at
Hier der Link ins
Forum

Was gehört hier hin?


Alle Fragen, Erfahrungen und sonstigen Themen rund um's Piercen!

Das Trend Agent Team administriert das Forum und wird euch mit seinem gesamten Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Denkt bitte daran, vor dem Posten von Fragen in den FAQ's-Bereich zu schauen, ob eure Frage einfach geklärt werden kann.

Zudem haben wir das Piercing-Wiki online gestellt in dem Ihr viel zum Thema Piercing's findet.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Dringend Modelle (m/w) gesucht

kk (14.05.2021 21:46):
https://www.w3schools.com

kk (14.05.2021 21:46):
<a href="https://www.w3schools.com">Visit W3Schools</a>


Nonny (14.05.2021 21:45):
Heyy,

habt ihr es auch mit Jobportalen gesucht, die kann man auf [url=https://www.google.de/]Google[url] leicht finden

shUbDTwp (28.11.2012 00:45):
Punkt 5? :woot: Ich hatte zu dem Zeitpunkt ja auch noch keinen Kaffee :p Und das mit dem Regen nehme ich dftniieiv nicht zurfcck. Wenn ich vorher keine Depression hatte, dann habe ich hier eine entwickelt ;-( Und jaaaaa das ich mich fcber den heidfen Atem lustig mache war sowas von sonnenklar ich bin schrecklich bf6se und gemein :D :evil:

twiggy (16.10.2012 18:01):
Ich bin dringend auf der Suche nach 3 Modellen (m/w) für meine Piercerinnenausbildungs-Abschlussprüfung.

Wann: Montag, 22. Oktober 2012
Uhrzeit: 12:30-18:00
Ort: WIFI WIEN
Währingergürtel 97
1180 Wien
Kosten: Keine (werden von mir übernommen)

Modellstehen kann auch heißen, sich auf Wunsch z.B. 3 verschiedene Piercings stechen zu lassen. Also wenn jemand gleich 3 Piercings in einer Session haben will, noch besser. Stelle kann man sich aussuchen- Ausgenommen Lobe (normales Ohrläppchen!)

Wer hätte Zeit, Lust?
Bitte so schnell wie möglich melden zwecks Anmeldung!

Alles Liebe,
Twiggy