Kundenfotos Preise Kontakt Download's Links Sitemap

Piercing Forum

Bitte nutzt unser neues Forum: www.piercingstudio-wien.at
Hier der Link ins
Forum

Was gehört hier hin?


Alle Fragen, Erfahrungen und sonstigen Themen rund um's Piercen!

Das Trend Agent Team administriert das Forum und wird euch mit seinem gesamten Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Denkt bitte daran, vor dem Posten von Fragen in den FAQ's-Bereich zu schauen, ob eure Frage einfach geklärt werden kann.

Zudem haben wir das Piercing-Wiki online gestellt in dem Ihr viel zum Thema Piercing's findet.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Piercings und Beruf

xdvZsbzNKOGiwLj (27.11.2012 15:45):
Also welches Auto, kann ich nicht sagen, weidf ich ne4mlich noch nicht. Typisch Frau, denn die Gedanken wfcrde ich mir erst dann mhcaen, wenn es soweit ist. Das Be4renfell wird weiterhin ignoriert und was ich als letztes im Kino gesehen habe, willst Du gar nicht wissen. War ne4mlich ein Kinderfilm. Die Beschimpfung zu 4. verbitte ich mir ausdrfccklich, denn hier im Rheinland regnet es mehr als anderswo auf der Welt und von daher ist die Farbe meines Autos durchaus noch zu erkennen. Und das Du mit zum Liebsten kommen willst, kann ich mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen. Oder hat das was mit Saschas heidfem Atem im Nacken zu tun? :woot: :whistle:

Benedikt (19.11.2012 10:00):
Ich bin Student und suche jemanden im Alter von 20-30 Jahren aus Wien, der/die arbeitet und Freude daran hat mir etwas über seine/ihre Erfahrungen mit Piercings im Berufsleben zu erzählen. Es geht dabei um ein einstündiges Interview, das für eine kleinere Untersuchung im Rahmen eines Seminars zum Thema Piercings im Beruf verwendet wird. Das Interview ist anonym und du kannst über die Inhalte entscheiden.

Was bekommst du dafür?

Du kannst mit deinen persönlichen Erfahrungen einen Beitrag dazu leisten Zusammenhänge zwischen Piercings und Beruf zu erkennen, die mir und anderen Leuten oft nicht zugänglich sind.

Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine Mail an die unten stehende Adresse. Ich gebe dir dann weitere Informationen zum Interview und zum weiteren Verlauf.[Freuen würde ich mich dann auch ]

Liebe Grüße

Benedikt

e-mail: benedikt-glassl@web.de